Frauenverein
Erfolgreiche Kleider- und Spielsachenbörse

Conny Küng
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
DSC_1229.JPG es wurde fleissig ge- und verkauft
DSC_1215.JPG grosses Angebot an Kinderkleidern
DSC_1218.JPG Spielsachenbörsen-Paradies

Bilder zum Leserbeitrag

Vergangenen Samstag organisierte der Familieträff Stetten nach längerer Pause wieder einmal eine Kleider- und Spielsachenbörse in der Mehrzweckhalle Egg. Willige Verkäuferinnen und Verkäufer waren schnell einmal gefunden, jetzt war man gespannt auf die Kundschaft.

Und dieser Kundschaft wurde so einiges geboten! An über 12 Tischen konnte man vom Strampler bis zum Teenie-Skianzug alles kaufen – selbstverständlich zu sehr günstigen Preisen. Angeboten wurde die Ware im Stile eines Flohmarktes, jeder verkaufte seine Sachen gleich selbst.
Das eigentliche Juwel der Börse war aber ganz klar der Bühnenbereich. Da wären wir Grossen sehr gern wieder Kinder gewesen. Die kleinsten boten für die Kleinen Ihre Spielwaren zum Tausch oder Schnäppchenpreis an und das soweit das Auge reichte. Die vielen strahlenden Gesichter in der Mehrzweckhalle zu sehen war eine wahre Freude.
Wer genug vom Shoppen hatte konnte sich in der kleinen aber feinen Kaffeestube verpflegen.

An diesem Samstagmorgen hat sich gezeigt, dass Börsen gefragt sind, gab es doch sogar Kundschaft aus Baden! So wird der Familieträff diese kleine aber feine Börse auch im nächsten Jahr wieder durchführen, Daten werden im Januar 2013 bekannt gegeben.

Allen Helferinnen und Helfern merci und allen glücklichen Käuferinnen und Käufern viel Spass und Freude beim tragen oder spielen der „neuen“ Sachen. Bilder und mehr News unter www.familietraeff-stetten.ch

Familieträff Stetten
Conny Küng