TSV Rohrdorf
Erfolgreiche Aargauermeisterschaften für den TSV Rohrdorf

Sylvana Aegerter
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Nadia Kaufmann
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Nadia Kaufmann

Ein anstrengendes, intensives und erfolgreiches Wochenende erlebten 43 Turnerinnen, viele Betreuerinnen, Wertungsrichterinnen und Anstösser vom TSV Rohrdorf am Wochenende vom 24./ 25. Mai in Zofingen an den Kantonalmeisterschaften der Geräteturnerinnen.

Riesig war die Freude über den Aargauermeistertitel von Susan Al Yafei in der

Kategorie 6. Auch Lea Harder überzeugte in der Kategorie 5 und wurde mit nur 0.20 Punkten Rückstand auf die Siegerin sehr gute 3. Platzierte! Eine gute Leistung, die Portion Glück aber leider nicht auf ihrer Seite, boten Jane Grob in der Kategorie 1 und Aline Prudenza in der Kategorie 4. Mit einem minimen Rückstand verpassten sie das Podest nur knapp. Beide waren aber trotzdem glücklich über die gute Platzierung und die gewonnene Auszeichnung. Weitere Auszeichnungen gingen an:

Lisa Steger, Sara Macri, Alisha Hofer (K 1), Zoe Brem, Mutitha Zimmerli, Melanie Weber (K 2), Niki Haghrooyan, Noemi Macri, Jana Castagna, Aline Feller (K 3), Chiara Staubli, Anabelle Ungrad (K 4), Gioia Zeindler, Stéphanie Zehnder (K 5)

Allen Turnerinnen herzliche Gratulation für die tollen Resultate.

Nadia Kaufmann