Tambouren Vereinigung
Einweihung renoviertes Probelokal der TVWU

Fabienne Speckert
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
DSC06714.JPG
DSC06721.JPG
DSC06717.JPG
DSC06718.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Am 2.5.2013 ab 19.00 Uhr waren Ehren- Gönner und Passivmitglieder herzlich eingeladen, mit den TVWU-lern ihr neu renoviertes Probelokal offiziell in Betrieb zu nehmen. Einige fanden, trotz Werktag, den Weg ins Schulhaus Margelächer wo die Tambouren immer donnerstags üben.

Die Präsidentin Fabienne Speckert, konnte Gönner- und Passivmitglieder sowie auch Elternvertreter der Tambouren begrüssen. Sie sprach besonders den Verantwortlichen der Gemeinde Wettingen, der Kath. Kirchgemeinde Wettingen wie auch allen freiwilligen Helferinnen und Helfer ihren herzlichen Dank aus. Vom Teppich entfernen, den neuen Kästen aufbauen, Türe, Decke und Wände streichen, bis hin zum Aus- und Einräumen, Abfall entsorgen und vielem mehr, wurden viele Stunden in Fronarbeit geleistet. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Tambourmajor Urs Hunziker entliess denn auch die Jugendlichen bei Zeiten und alle konnten den offerierten Apéro mit Gebäck, Chips und diversen Getränken geniessen.

Die TVWU-ler freuen sich immer wieder über Besuch. Wer also gerne mal bei einer Probe mit dabei sein möchte kann sich unter tambouren@tvwu.ch oder www.tvwu.ch anmelden.