Musikgesellschaft
Einmaliges Dorfbrunnenkonzert der MG Ittenthal

Hauptstrasse wurde zum Festplatz

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Traditionsgemäss vor den Sommerferien lud die Musikgesellschaft Ittenthal zum Dorfbrunnenkonzert ein. Kurzerhand verwandelte sich die Hauptstrasse zum Festplatz. Ein erfrischendes Salatbuffet mit Grilladen und später einem vielseitigen Dessertbuffet luden zum Verweilen ein. Bei herrlichem Sommerwetter genossen die Besucher aus nah und fern die angebotenen Köstlichkeiten. Ebenso fehlte es an der Unterhaltung nicht. Die geladene Trachtengruppe Elfingen tanzte mit fünf Paaren zu entsprechenden folkloristischen Klängen. Dazwischen bot die MG Ittenthal ein abwechslungsreiches Platzkonzert. Der unterhaltende Höhepunkt war sicher der gemeinsame Auftritt mit dem Schottisch, „Im Oergelihuus", welcher von der MG vorgetragen und der Trachtengruppe getanzt wurde. Ein erfolgreiches Dorfbrunnenkonzert, welches auch in Zukunft gerne beibehalten werden möchte, ging dann gegen Mitternacht zu Ende. Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern, sowie der Trachtengruppe für die Unterstützung.

Bild: Einmaliger gemeinsamer Auftritt der MG Ittenthal und der Trachtengruppe Elfingen am Dorfbrunnenkonzert

Aktuelle Nachrichten