insieme Region Brugg-Windisch
Einmal Saas Grund - immer wieder Saas Grund

Lager von Insieme Brugg-Windisch

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Der grösste Teil der Gruppe von 25 Teilnehmenden ist seit über 10 Jahren Winter für Winter dabei.
Nur für wenige ist das Lager der Insieme-Vereinigung Brugg Windisch eine Premiere - denn für die meisten lautet das Motto: Saaser Tal - echt entspannend, spannend. Der Walliser Ferienort bedeutet für sie fröhliches Lagerleben, Gelegenheit gelernte Schwünge und Schritte aufzufrischen und ein Wiedersehen mit der Saaser Bevölkerung. Selbst Petrus begrüsste uns gut gestimmt und verwöhnt uns mit Sonnenschein. So kann auf den Pisten locker und beschwingt gestemmt und geschwungen werden.
Neben dem Sport am Tag ist auch das Abendprogamm nicht unwesentlich. Ein Highlight war sicher der Lottoabend mit den überraschend grosszügig gesponserten Preisen. Ein herzliches Dankeschön an die Gönner. Besonderer Dank gebührt auch unserem Küchenteam, das uns mit frischen, selbstgemachten Menüs verwöhnt.
Ein weiterer Höhepunkt wird unser Discoabend im Old-Inn und sicher die Rangverkündigung und Preisverleihung des Ski- und Langlaufrennens. (cki)

Aktuelle Nachrichten