Wanderfreunde Weissenstein
Einladung zur 1. August - Wanderung

Sandra-Lia Infanger
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 1. August 2015 organisieren die Wanderfreunde Weissenstein eine besonders schöne Wanderung. Wir werden von Grellingen BL nach Zullwil SO via Kastelbachtal / Kaltbrunnental und retour via Kaltbrunnental wieder zurück nach Grellingen. Dazu laden wir Sie herzlichst ein, mit uns zusammen einen wunderbaren 1. August zu verbringen.

Ablauf der Veranstaltung:

Treffpunkt für die gesammte Wanderstrecke oder nur Aufstieg:

Grellingen SBB um 9.00 Uhr (wir warten die beiden S Bahnen ab, die um 9.00 ankommen). Loswandern ca. 9.15 Uhr.

"Znüni" Im Restaurant beim Kaltbrunnental um ca. 10.30 Uhr
(auf eigene Kosten)
Wir erreichen das Ziel an der Bushaltestelle "Gilgenberg" bei Zullwil um ca. 11.30 Uhr. Dort besteht die Möglichkeit, ein Mittagessen (auf eigene Kosten) einzunehmen.
Treffpunkt für die Wanderstrecke "Abstieg"

Im Restaurant Gilgenberg Zullwil können all jene zu uns stossen, die nun mit uns zusammen nach Grellingen wandern mögen. Die Startzeit dort ist ca. 13.00 / 13.30
Von dort wandern wir durchs schöne Kaltbrunental hinunter nach Grellingen, wo wir ca, um 16.00 Uhr eintreffen.

Die Veranstaltung wird für den IVV gewertet. Das Startgeld beträgt CHF 3.-.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.