FDP Die Liberalen Schöftland
Ein Vierteljahrhundert Jazz am Sonntagmorgen in Schöftland:

Zsuzsana Vasvary
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Jazzmatinée 2015 01.jpg
Jazzmatinée 2015 03.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

25. Jazzmatinée in Schöftland

Leider war Petrus am betreffenden Sonntag der Jazzmusik in Schöftland nicht wohlgesinnt. Die 25. Jazzmatinée musste kurzfristig in die alte Turnhalle in Schöftland verschoben werden. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Die Old Rivertown Jazzband zusammen mit Bernita Bush sorgten von der ersten Minute an für eine aufgeräumte, sonnige Stimmung. Das Publikum konnte sich auch dieses Jahr mit gutem Speis und Trank verköstigen. Auch die diesjährige Jazzmatinée war sowohl kulinarisch wie auch musikalisch ein voller Genuss.