Spielgruppe
Ein neues Waldsofa zum Verweilen

Spielgruppe Wunderchnäuel Würenlingen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Nachdem das 6-jährige Waldsofa der Spielgruppe Wunderchnäuel langsam in die Jahre gekommen war, trafen sich am 19. Juni 2010, 33 Eltern, Kinder und Leiterinnen zum Neubau. Bei noch trockenem Wetter wurde das alte Sofa zerlegt. Die Männer setzten die Pfähle und die Frauen und die Kinder suchten das neue Füllmaterial zusammen. Schon nach kurzer Zeit nahm das neue Waldsofa Gestalt an und es konnte mit dem Einschichten begonnen werden. Nach rund zwei Stunden genossen wir bei strömendem Regen unsere Grilladen und ein feines Dessert im neuen Sofa.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern.

Ab August 2010 beginnt das neue Waldjahr mit einem Walderlebnistag und einer Walderlebnisgruppe, in denen es noch wenige freie Plätze hat. Anmeldung und Informationen erhält man bei Claudia Wohlfarth, Tel.-Nr.: 056/250 05 32 oder Email: woc@microbyte.ch. /azi)

Aktuelle Nachrichten