Kunstturnen SATUS ORO
Ehrungen für den Goldjungen Luca Murabito

Charly Zimmerli
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Die Siegermannschaft Schweizermeister: Florian Langenegger, Kevin Ulrich, Luca Murabito
Goldjunge Luca Murabito Der Magnesianer gewann zweimal Gold an den Schweizer Juniorenmeisterschaften
Kunstturnen Satus ORO
Peter Fischer geehrt mit der Verdienstnadel des STV

Bilder zum Leserbeitrag

S. Murabito

Anlässlich der Delegiertenversammlung des Aargauer Turnverbandes (ATV) vom Samstag, 8. November 2014 in Lupfig, durfte Luca eine Anerkennung für seine top Leistungen an den Schweizer Juniorenmeisterschaften in Wil entgegennehmen.

Luca schaffte im Einzelwettkampf den Sprung auf den obersten Podestplatz. Seine, und die hervorragenden Leistungen seiner Teamkollegen, verhalfen der Aargauer Mannschaft zum Sieg im Mannschaftsmehrkampf. Somit durfte sich Luca eine zweite Goldmedaille umhängen lassen. Die Kunstturnerriege gratuliert dem jungen Schweizermeister für diese Ehrung.

Falls interessierte Turner im Alter zwischen 5 und 7 Jahren solchen Top-Leistungen im Kunstturnen nacheifern wollen, haben am 29. November 2014 die Gelegenheit. An diesem Samstagmorgen (10.00 – 12.00 Uhr) lädt die Kunstturner-Riege Satus ORO junge Turner zu einem Schnuppertraining in die Turnhalle Oberfeld in Oftringen ein.

Eine weitere Ehrung durfte Peter Fischer geniessen. Für seine wertvolle Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz im Kunstturnen wurde er mit der Verdienstnadel des Schweizerischen Turnverbandes (STV) ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelle Nachrichten