Racing Club
Ehrung für Michelle Hediger

Empfang durch die Gemeinde Oberkulm

Peter Stirnemann
Drucken
Teilen

Die Gemeinde Oberkulm organisierte gestern Abend einen grossen Empfang für die Vize-Weltmeisterin im Mountainbiking Michelle Hediger. Mit dabei waren auch Kathrin, Matthias und Beat Stirnemann die allesamt in die Ehrung miteinbezogen wurden. Die Dorfvereine und die Bevölkerung waren dazu eingeladen und auch anwesend. Auch eingeladen war eine Delegation des Racing Clubs. Mit der musikalischen Umrahmung durch die Musikgesellschaft, die Präsenz und Organisation durch die Gemeindebehörden erhielt der Anlass den würdigen Rahmen. Eindrücklich waren auch die Worte von Michelle und die Würdigung des Gemeindeammanns Martin Widmer und des Vice-Ammanns Edmund Studiger. Insgesamt war dies ein "sehr gfreuter Abend". Super und vielen Dank.

Aktuelle Nachrichten