EDU Bezirkspartei Dietikon ZH
EDU Bezirk Dietikon – Konstitution des Vorstandes

Herbert Brändle
Drucken
Teilen

Die am 19.06.2014 neu gegründete Bezirkspartei der EDU hat nun am 2. Oktober die Konstitution des Vorstandes vorgenommen. Dabei wurden folgende Aufgaben und Ämter an den 4-köpfig gewählten Vorstand verteilt: Thomas John (Präsident), Herbert Brändle (Vizepräsident), Monica Bertona (Kassiererin) und Brigitte Sicuro (Aktuarin).

Mit dem weiteren Standort in Dietikon füllt die EDU Bezirkspartei Dietikon ein schon länger bestehendes Bedürfnis in der politischen Landschaft im Wirtschaftsraum Zürich aus. Bereits durften wir einige Neumitglieder durch den Vorstand begrüssen und aufnehmen. Wir freuen uns auf regen Zulauf von Interessierten aller Altersschichten - auch jüngere Mitbürger und Mitbürgerinnen sind willkommen - sie bilden die heranreifende nächste Generation. Die EDU Dietikon setzt sich aktiv für das regionale Geschehen in Öffentlichkeit, Wirtschaft und und Politik ein. So auch für das Pflegen und Aufrechterhalten von wichtigen und bewährten Werten in der Familie und Gesellschaft.

(hbr)

Aktuelle Nachrichten