BTV Aarau Athletics
Dringend Helfer gesucht für die Leichtathletik-SM

Seraina Ummel
Merken
Drucken
Teilen

Am 10. und 11. September steigt im Aarauer Schachen ein grosses Leichtathletik-Fest: Gegen 800 Jugendliche der Kategorien U16 und U18 kämpfen an den Schweizer Meisterschaften um nationale Titel. Um diesen Gross-Event stemmen zu können, sind wir an beiden Tagen auf über 100 freiwillige Helfer angewiesen!

Auch Nicht-Leichtathleten erwünscht
Nebst Athletinnen und Athleten des BTV freuen wir uns auch auf die tatkräftige Mithilfe von Eltern, Grosseltern und Geschwistern unserer Nachwuchskids. Wichtig zu wissen: Regelkunde ist nicht zwingend notwendig! Es braucht schnelle Meldeläufer, etliche Kampfrichter, passionierte Grillmeister, starke Zelt-Aufbauer usw. :-)
Wer uns unterstützen will, meldet sich bitte beim Wettkampf-Verantwortlichen Fabian Minder (fabian.minder@btv-athletics.ch) oder besucht die Webseite des BTV Aarau Athletics. Dort kann online ein Formular ausgefüllt und auch gewählt werden, ob man am Samstag, Sonntag oder gar an beiden Tagen einspringen möchte. Die Einsatzzeit variiert je nach Einsatzbereich.
Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung und sind sicher, dass der Event auch für's Grosi, den Götti oder deinen Nachbarn im Backstage-Bereich ein spannendes Erlebnis sein wird.