Fussballclub
Dresseinweihung beim FC Erlinsbach

Junioren Da hat dank BM&P AG, Bugmann Müller & Partner AG, Erlinsbach, ein neues Dress

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Zum Start in die Frühjahrsrunde wurden unsere Da-Junioren auf Initiative von unserem Trainer Pascal Frehner mit einem neuen Dress des Sponsors BM&P AG, Bugmann Müller & Partner AG, Erlinsbach, ausgerüstet.
Am Samstag, den 4. April 2009 trafen sich die komplette Mannschaft, der Trainer, die Eltern der Junioren, Vertreter vom Vorstand und natürlich die Geschäftsleitung unseres Sponsors zu einem kleinen Apéro auf dem Sportplatz Breite.
Herzlichen Dank an den Trainer Pascal Frehner für die Organisation und an unseren Clubwirt Peter Leuzinger für die Umsetzung des köstlichen Apéros.
Dank dem sonnigen, warmen Wetter konnte dieser Anlass vor der Clubbeiz stattfinden. Anschliessend wurden noch Mannschaftsfotos mit dem neuen Dress und den Sponsoren vorgenommen.
Gleich darauf ging es für die Mannschaft mit dem Umziehen und der Vorbereitung für das Meisterschaftsspiel gegen Muhen weiter: Die Erlinsbacher Da-Junioren weihten ihr neues Trikot gleich mit einem 6:1 Sieg ein.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor, die in Erlinsbach ansässige Firma BM&P AG, Bugmann Müller & Partner AG. (www.bmp-ag.ch)