Jugendriege Eiken
Drei Eiker Jugikinder in Aarau am UBS Kids Cup Finale!

Marina Ries
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
UBS Kids Cup 15 Ilaria, ist beim Ballwurf
UBS Kids Cup Nico, ist beim Ballwurf

Bilder zum Leserbeitrag

Am 15. Juni 2015 durfte drei motivierte Kinder der Jugi Eiken nach Aarau fahren. Da sie sich am UBS Kids Cup in Stein für den Kantonsfinal qualifizierten. Im Schachen fand dann der alljährliche Wettkampf statt. Uns wurde schon beim losfahren bewusst, das das Wetter wahrscheinlich nicht mitspielend wird und es Regnen würde. Doch wir liessen uns davon nicht abhalten und machten uns auf den Weg. In Aarau holten wir dann die Startnummer und wärmten uns ein, damit die Kinder die Wettkämpfe gut bewältigen konnten. In den kleinen Pausen, durften sie mit ihrer Startnummer noch ein T-Shirt und ein Rivella abholen. Da wir zwischen den einzelnen Disziplinen warten mussten, blieb ihnen auch noch genügend Zeit um ein Autogramm von Robine Schürmann zu holen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machten. Leider reichte es nicht für einen Podest- Platz, doch wir hatten trotzdem einen tollen Tag in Aarau.