Musikgesellschaft
Dorfbrunnenkonzert der MG Ittenthal

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am ersten Samstag im September luden die Mitglieder der Musikgesellschaft Ittenthal zum Dorfbrunnenkonzert ein.

Leider waren die Wetterbedingungen nicht optimal. Die Musikanten/Innen scheuten aber keinen Aufwand und stellten innert kürzester Zeit ein gemütliches Beizli in der Scheune von Irma und Willi Grenacher her. Mit Windschutz und Heizung, gemütlich eingerichtet wurden die Gäste mit Grilladen, einem Salatbuffet und einem reichen Getränkeangebot verköstigt. Ein musikalisches Ständchen lockerte die Gesellschaft auf und das anschliessend eröffnete Dessertbuffet liess keine Wünsche offen. Bei doch eher kühleren Temperaturen war dieses Jahr der Kaffi – Schnaps sehr gefragt!

Herzlichen Dank allen Besuchern für die Unterstützung.

Der nächste Anlass wird das Adventskonzert vom So. 9. Dezember in der Kirche in Ittenthal sein.