Dirigent mit Zertifikat

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Der Gemischte Chor Riniken hat Grund zu feiern. Dirigent Pierre Galley hat von der Schweizerischen Chorvereinigung das Zertifikat CH 1 als nebenamtlicher Chorleiter nach anspruchsvoller Prüfung erhalten. Seinem Erfolg ging harte Arbeit voraus. Während zwei Jahren besuchte der Riniker Chorleiter aus Nussbaumen Samstag für Samstag ganztägige Intensivkurse. „Ich kann singen“, meint Pierre Galley, „aber die Pflege und Weiterentwicklung eines Chors ist eine Arbeit, die nie aufhört. Für mich nicht und den Gemischten Chor Riniken auch nicht. Wir beschreiten gemeinsam diesen Weg. Herausforderungen und Freude bringt das für alle.“

Der Vorstand des Gemischten Chors Riniken unter dem Präsidium von Alt-Ammann Martin Vögtli und alle aktiven Chormitglieder gratulieren Pierre Galley herzlich und wünschen ihm Erfolg in seiner Tätigkeit als Chorleiter. (rka)

Aktuelle Nachrichten