SVP Dietikon
Dietiker SVP am Weihnachtsmarkt

Vorstand SVP Dietikon
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Jörg Dätwyler

Ganz grossen Dank gehört den Organisatoren unseres schönen Standes, welche es ermöglicht hatten, dass die SVP einen super Auftritt hinlegen konnte. Grossen Zulauf konnten wir an unserem Weihnachtsstand verzeichnen. Viele neue Bekanntschaften und gute interessante Gespräche durften die Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten sowie unsere drei Stadtratskandidaten Bachmann, Balbiani und Brunner führen. Und dies auch dank dem Biberli mit dem Aufdruck „SVP Dietikon ­­– Bärenstark", welche über den Tisch gingen wie warme Weggli. Stephan Wittwer seines Zeichens höchster Dietiker, der als Samichlaus verkleidet sich an unserem Stand befand, war ebenfalls ein riesen Highlight. So konnte er Jung und Alt ein Sprüchli entlocken.

Für die SVP DietikonRochus Burtscher, Wahlkommission, Liste 1

Aktuelle Nachrichten