SP Bezirk Brugg
Die SP (-Bänkli) in Hochform(at)

Heini Kalt
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Markus Fischer

Die SP zeigt sich in den Zentrumsgemeinden Brugg und Windisch in Hochform: In Brugg erobert sie nach einem langen und intensiven Wahlkampf den zweiten Stadtratssitz und stellt neu den Vizeammann. Im Einwohnerrat konnte gar ein Sitz dazu gewonnen werden. In Windisch stellt die SP ebenfalls den Vizeammann und hat die zwei Sitze im Gemeinderat problemlos verteidigt. Im Einwohnerrat erzielte die SP vor vier Jahren mit 14 Sitzen ein Rekordresultat und konnte diese Sitze wiederum halten, nicht zuletzt dank einem engagierten und kreativen Wahlkampf. Die Aktion auf dem Campus Areal mit den roten SP Bänkli fand ein breites Echo in der Bevölkerung. Zum Abschluss der Wahlen zeigen sich nun die Bänkli ebenfalls in Hochform bzw. im Hochformat!

Die SP bedankt sich bei allen Stimmberechtigten von Brugg und Windisch für das entgegen gebrachte Vertrauen, welches wir auch als Verpflichtung verstehen.