Musikgesellschaft Oberentfelden
Die MGO im Europapark

Katharina Walbrun
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Auch dieses Jahr organisierte die MGO einen Ausflug in den Europapark. Am 29. August hiess es wieder ab auf die Blue Fire, Euro-Mir, Eurosat, Schweizer Bobbahn, Silver Star, Wasserachterbahn, Fjord-Rafting und so weiter. Das Looping Restaurant fasziniert ebenfalls immer wieder, da hat man schnell mal etwas bestellt nur wegen der speziellen Technik welche das Servicepersonal ersetzt. Mit dem Wetter hatten wir etwas weniger Glück dieses Jahr. Am Nachmittag waren es nicht mehr nur die Wasserbahnen die uns bespritzten. Der Regen half dann schnell bei der Entscheidung, was wollen wir noch unternehmen. Da kam eine Aufführung über die Musikgruppe ABBA gerade recht, die Kleider konnten wieder trocknen und als wir raus kamen, schien bereits wieder die Sonne. Bei dem riesigen Angebot an kulinarischen Spezialitäten aus den verschiedenen Ländern, fällt es nicht schwer, ein Bahnbesuch auszulassen und gemütlich einen Apéro zu geniessen. Um 17.30 Uhr traten wir die Rückreise an, die Beine waren auch schon schwer von den vielen Kilometern die wir von Bahn zu Bahn gemacht haben. Wir machten uns durch den Stau auf der Autobahn auf den Weg nach Hause. Gemeinsam gönnten wir uns in Oberentfelden auf dem Golfplatz noch ein feines Nachtessen bevor wir dann endgültig nach Hause gingen. Rust, schön wars, die MGO kommt bestimmt wieder!