Musikgesellschaft
Die MG Brass Band Lengnau am Musiktag in Lupfig

Hervorragender 3. Gesamtrang

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am Sonntag, 30. Mai 2010 besuchten die Musikgesellschaft Brass Band Lengnau den Musiktag in Lupfig. Gemäss Spielplan durften wir unser Wettstück "Northern Landscapes" als letzter Verein vor Publikum und Jury aufführen. Nach dem gelungenen Konzertvortrag ging es dann auf die Marschmusikstrecke. Mit musikalischer Bestleistung marschierten wir auf den hervorragenden 3. Gesamtrang, was uns natürlich sehr freute. Die Marschmusik war aber auch ein Höhepunkt für unseren Fähnrich Adrian Müller, durfte er doch unsere neue Vereinsfahne zum ersten Mal an einem Fest präsentieren.

Nach dem feinen Zobig reihten sich die Veteranen der verschiedenen Musikgesellschaften ein, um im Festzelt unter wehenden Fahnen geehrt zu werden. Auch wir durften dieses Jahr einen neuen Veteran feiern: Unser Vereinspräsident und langjähriges Aktivmitglied Beat Jeggli konnte zum kant. Veteran ernannt werden. Die Musikgesellschaft Brass Band Lengnau freut sich, dem Jubilar zu dieser Aus-zeichnung gratulieren zu dürfen. 25 Jahre aktives Musizieren und Mitwirken in einem Verein, das ist eine starke Leistung! Wir danken Beat Jeggli für seinen Einsatz und die viele Zeit, die er für den Ver-ein investiert und wünschen Ihm weiterhin viel Freude und gute Kameradschaft in unseren Reihen. cf

Aktuelle Nachrichten