Fotoclub Blende 8.5
Die Leidenschaft zur Fotografie teilen

neue Mitglieder sind willkommen

Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder

Im Frühling 2009 haben sich 12 Fotobegeisterte entschlossen einen Fotoclub zu gründen. Die Absicht war klar. Man will sich unter Gleichgesinnten treffen und austauschen. Neue Ideen sammeln und gemeinsam ausprobieren. Aber vor allem wollen wir eines haben: SPASS an dem was wir tun.

Unser Verein richtet sich an Menschen die zusammen mit uns ihre Leidenschaft für`s Fotografieren teilen möchten. Wir machen gemeinsam Fotoexkursionen, Eventfotografien oder Workshops. An den Clubtreffen werden Bildbesprechnungen durchgeführt oder Themen diskutiert die interessieren oder beschäftigen weil man bei seinem Projekt in einer Sackgasse steckt.
Es wird auf jeglichen Leistungsdruck verzichtet, wie es teilweise in anderen Fotoclubs vorherscht. Wir nehmen werden an Wettbewerben teil noch wollen wir Ausstellungen durchführen. Es ist der Spass am Fotografieren der im Vordergrund steht.

Das Beste ist Du machst Dir ein eigenes Bild von uns und besuchst uns an einem der nächsten Clubtreffen. Die Daten sind ersichtlich aus dem Jahresprogramm 2010. Melde Dich bitte vorher kurz an, da wir gerne auch mal spontan unterwegs sind und so nicht im Spittelhof anzutreffen sind. Wäre ja schade.

Weitere Informationen bekommst Du unter www.blende8-5.ch oder bei Charlie Schlegel unter 076/322.49.11. Wir freuen uns auf Dich