Turnverein Dulliken
Der TV Dulliken mit der Abteilung Vereinsgerätetur

Yves Aeschbacher
Drucken
Teilen
3 Bilder

Schon zum 3. Mal tritt das VGT Team in Menzingen an, nach einem schwierigen Start an der RMV in Wolfwil wollte das Team noch eine zweite Meinung auswärts einholen. Am Moränen Cup ist es üblich 2 Auftritte zu absolvieren, damit am Schluss die durchschnitts Note daraus errechnet werden kann. Die Nummer holte mit dem ersten Durchgang eine Note von 8.82 und war somit schon auf dem 6. Rang von 18 antretenden Vereinen. Der 2. Durchgang wurde dann noch mit einer Note von 8.75 benotet und ergab einen guten 7. Schlussrang in der Gesamtwertung. Im ganzen war der Ausflug auf das Land oberhalb von dem Zugersee mit Blick auf die wunderschönen Schneebergen ein voller Erfolg. Hinsichtlich Wettkampfsnote sowie auch der Kameradschaft.

Aktuelle Nachrichten