Schwimmclub
Der SCRB am 12. Autofest bei Auto Kunz in Wohlen

Sponsoring zahlt sich aus

Drucken
Teilen

Jedes Jahr im Mai veranstaltet SCRB-Sponsor Auto Kunz in Wohlen sein legendäres Autofest. Eine Gruppe junger Schwimmer des SCRB war an diesem Anlass vertreten und traf sich vor zwei Porsches zu einem Gruppenbild.

Am Wochenende vom 01. bis 03. Mai fand auf dem Areal der Garage Auto Kunz AG an der Bremgarterstrasse 75 und 38 zum zwölften Mal das überregional bekannte Auto-Fest Wohlen statt. Die Besucher konnten die vielfältige Auswahl von rund 170 Autos, darunter 140 gepflegten Top-Occasionen und Neuwagen aller Marken sowie die Mitsubishi-Neuheiten besichtigen und probefahren. Im Beizli wurden die Besucher kostenlos verköstigt. Live-Musik, mehrere Luxuswagen, aber auch eine spezielle „Eco-Ecke" mit mehreren umweltfreundlichen Autos gab es obendrein.

Die Nachwuchs-Schwimmer des SCRB danken ihrem Sponsoren für die alljährliche Unterstützung. Die Sponsoringbeträge des Auto Kunz werden für den Auto Kunz Cup eingesetzt, an dem sich der Schwimm-Nachwuchs aus der Region und aus der Schweiz misst.