Kneipp-Verein
Der Kneipp-Verein Muri - Freiamt dankt

Vereinsjahr unter dem Motto "Kneippen sorgr für Lebensreude"

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Das Vereinsjahr, welches unter dem Motto „Kneippen sorgt für Lebensfreude" steht, neigt sich langsam ab sicher seinem Ende zu. Mit viel Fleiss und überdurchschnittlichem Einsatz konnten unsere gesteckten Ziele beinahe erreicht werden und der Kneipp-Gedanke wurde in unserer Region erneut verankert.

Ein gebührendes Dankeschön geht an meine Kolleginnen und Kollege vom Vorstand, an unsere Sponsoren, Partner und Gönner, an die Vereinsmitglieder und an alle, welche zum guten Gelingen beigetragen haben. Mit Eurem Engagement wurden unsere Anlässe und Events zu einem grossen Erfolg.

Die Weihnachtszeit ist bestimmt von Frieden und Besinnung, der Jahreswechsel von Hoffnung, Zuversicht und Optimismus. Ich hoffe, dass uns all diese Dinge gut durch das bevorstehende Jahr 2011 bringen werden.

Ihnen und ihren Familien wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und neben Gesundheit und Wohlergehen viel Erfreuliches für das Jahr 2011. (ast)