insieme Aarau-Lenzburg
Der Kids Club wagte sich aufs Glatteis

Susanne Bircher
Drucken
Teilen
3 Bilder

Restaurant Iszapfe die 5 Sterne Gastgeber in Reinach!

Bereits zum 2. Mal innert Jahresfrist durfte der insieme Kids Club, die Gastfreundschaft des Restaurant Iszapfe und der Eishalle Reinach erleben.

Gewaltig und einfach zum Geniessen das Menü. Keine Mühe und keinen Aufwand scheute das Team, um alle Wünsche zu erfüllen. Manchmal war der Wunsch schon erfüllt, bevor er geäussert wurde.

Für den Spass auf dem Eis fehlte es uns auch an nichts. Eine Rampe ermöglichte den Kindern im Rollstuhl, ungehindert darauf zu gelangen. Plötzlich tauchten auch helfende Hände auf, welche unsere Eisköniginnen und Hockeyaner, sicher auf zwei Beinen übers Eis führten. Soviel Wohlwollen und Herz bescherte den Kindern einen unvergesslichen Nachmittag.

Liebes Iszapfe Team, tausend Dank für die Zeit, die ihr uns geschenkt habt, und auch das super Zvieri genossen wir sehr.

Alle traten glücklich und zufrieden den Heimweg an, aber nicht ohne zu erwähnen, dass wir im nächsten Winter wieder kommen.

Der Gast ist wirklich König hier!

Jacqueline Baumann
Leitung Kids Club insieme Aarau-Lenzburg

Der Kids Club - eines der vielen Freizeitangebote des Regional-vereins insieme Aarau-Lenzburg - bietet monatlich begleitete Freizeitaktivitäten für Schulkinder mit geistiger Behinderung an. Mehr Infos unter www.insieme-kids-teens-club.ch oder www.insieme-aarau-lenzburg.ch.

Aktuelle Nachrichten