Judo- & Ju-Jitsu Club Solothurn
Der JJC Solothurn an der KBEM in Thun

Nicole Hirt
Drucken
Teilen
Michelle Fernández, 2. Rang

Michelle Fernández, 2. Rang

Am Sonntag waren an den kantonalbernischen Einzelmeisterschaften die Jugend- und Elitekämpfer im Einsatz.

In der Kategorie Jugend Knaben hatte Kevin Kaufmann vier Kämpfe, wovon er zwei für sich entscheiden konnte. Da er die Direktbegegnung gegen den 3. Platzierten verlor, erreichte Kevin den guten 4. Schlussrang und sammelte weitere wertvolle Wettkampferfahrung.

Anne-Kathrin Zenker kämpfte in der Kategorie Jugend Mädchen und erreichte mit einem starken Willen und einer guten Taktik den sehr guten 2. Schlussrang.

Michelle Fernández kam in der Kategorie Damen zu vier Kämpfen und musste sich nur der 1. Platzierten geschlagen geben und erreichte somit ebenfalls den 2. Schlussrang.