FC Geissberg Villigen
Das letzte Saisonspiel des FC Geissberg

Eine erfolgreiche Saison geht beim FC Geissberg zu Ende.

Drucken
Teilen

Bei strahlend schönem Herbstwetter durfte die D-Kategorie des Junioren-Vereins FC Geissberg Villigen am Samstag sein letztes Meisterschaftsspiel dieser Saison bestreiten.

Das Team der 16 Spieler und Spielerinnen war schon am Anfang der Saison topmotiviert und sehr gut aufeinander eingespielt. Diese Motivation hat sich bei jedem Sieg gesteigert. Gab es einmal einen zweiten Platz, so hatten die erfolgsverwöhnten Jungs und Mädchen schon etwas mit der Enttäuschung zu kämpfen.

Der Einsatz hat sich gelohnt! Während den Spielen von August bis November schossen sie 51 Tore und kassierten nur 13. Mit 25 Punkten spielten sie sich an die Tabellenspitze.

Jetzt dürfen sie in die erste Stärkeklasse aufsteigen. Das heisst nochmals motiviert drangehen. Weiter trainieren, dran bleiben. Auch wenn's nicht immer leicht sein wird.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Junioren ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg und wünschen ihnen weiterhin schöne, unfallfreie Spiele und eine tolle Zeit beim gemeinsamen Fussballspielen beim FC Geissberg.

Aktuelle Nachrichten