Damenriege
Damenriege Niederrohrdorf am Vereinscup in Auenstein

Guter 3. Platz

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Als Vorbereitungswettkampf für das bevorstehende Kantonalturnfest bestritten wir dieses Jahr mit unserer Team‐Aerobic Gruppe den Vereinscup in Auenstein.
Mit neuem Outfit, ein wenig abgeänderter Choreographie und voll motivierten Turnerinnen machten wir uns auf den Weg. Total 19 Turnerinnen, so viele wie noch nie, davon vier welche das erste Mal Wettkampfluft im Team‐Aerobic schnupperten, dies war die Ausgangslage für unseren Wettkampf.
Gut und pünktlich in Auenstein angekommen und das Wettkampfgelände inspiziert, machten wir uns ans aufwärmen und einturnen. Und dann endlich war es soweit, wir „schlüpften" in unser neues Tenü. Die Freude war bei allen gross und wir machten schon vor dem Wettkampf einen guten Eindruck.
Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Wir freuten uns, dass es endlich los ging.
Alle gaben alles, jede versuchte die Inputs welche wir von unserer Leiterin Claudia Mullis Woche für
Woche bekommen, umzusetzen und alles richtig zu machen.
Ganz alles konnte dann unter dem Wettkampfdruck noch nicht abgerufen werden, und einige Patzer schlichen sich da und dort doch noch ein,... aber um einen Wettkampf reicher wissen wir nun, was es noch zu verbessern gilt bis zum kantonalen Turnfest das in fünf Wochen in Brugg statt findet.
Bis dahin Mädels, heisst es trainieren, trainieren, trainieren,... wir werden perfekt vorbereitet einen souveränen Auftritt bieten, das passende Tenü haben wir auf jeden Fall!
Rangliste:
1. STV Herznach
2. STV Biberstein
3. DR Niederrohrdorf 8.35