Damen zur Vorbereitung in Prag

Monika Wälti
Drucken
Teilen

Vorbereitungsspiele für den Europacup (19.-21. Februar 2016 Dundee SCO) in Prag

Die Damen von Rotweiss Wettingen verbrachten die letzten 3 Tage in Prag und hatten die Möglichkeit gegen SK Slavia Praha - pozemní hokej Damen drei Testspiele zu bestreiten. Die Spiele gegen die Pragerinnen (spielen nächste Woche A-Division Europacup) waren intensiv und auf sehr hohem Niveau. Die Wettingerinnen konnten in jedem Spiel mit den Pragerinnen mithalten und setzten sie immer wieder stark unter Druck. Zwei knappe Niederlagen und ein gewonnenes Spiel war die sehr positive Bilanz.
Somit war es ein erfolgreiches Wochenende und die Rotweissen können mit Selbstvertrauen das gesetzte Ziel des Aufstieges in die A-Division anstreben.

Am Donnerstag wird das Team inkl. Staff nach Schottland fliegen und kann somit am Freitag sehr gut vorbereitet in das Turnier starten.http://www.eurohockeydundee2016.com/

Aktuelle Nachrichten