Kultureller Dorfverein
Da waren es nur noch 4...

Dorfverein Unterlunkhofen sucht Vorstandsmitglieder

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Nach dem Begrüssungsapèro und einem feinen Nachtessen konnte die
Präsidentin Marlies Schoch die 53 Vereinsmitglieder ( von 210 ) zur 29. General-versammlung des Kulturellen Dorfverein Unterlunkhofen begrüssen.
Das Protokoll von der letzten GV wurde mit Applaus gutgeheissen. Der Jahresbericht wurde durch die Präsidentin vorgelesen, so wurden manche schöne Momente und Begegnungen des letzten Jahres in Erinnerung gerufen. Die Jahresrechnung, trotz höheren Ausgaben, wurde nach ausführlichen Erläuterungen des Kassiers von der Versammlung einstimmig angenommen.
Das Jahresprogramm wurde ebenfalls gutgeheissen.
Nach 11 Jahren Vorstandsarbeit gab Jürg Suter ( Kassier ) und nach 10 Jahren Jolanda Styger ( Beisitzerin ) ihren Rücktritt bekannt. Mit viel Applaus und kleinen Präsenten wurden sie verabschiedet. Leider konnte der Vorstand bis heute keine neue Vorstandmitglieder finden. Die restlichen vier Vorstandmitglieder sind bestrebt, den Kulturenellen Dorfverein in das 30 jährige Jubiläum zu führen. Nach dem geschäftlichen Teil durften sich die Anwesenden noch an einen musikalischem Intermezzo und Kaffee mit Dessert erfreuen.
Der Verein braucht dringend neue Vorstandsmitglieder!
Interessenten melden sich bitte beim KDV, Marlies Schoch

Aktuelle Nachrichten