CVP Obersiggenthal
CVP nominiert Linus Egger als Gemeindeammann

Ferdinand Senn
Drucken

Die CVP Obersiggenthal ist in der erfreulichen Lage den im 1. Wahlgang gewählten Gemeinderat Linus Egger für die kommende Gemeindeammann Wahl vom 26. November 2017 zu nominieren.

Linus Egger gehört dem Gemeinderat seit Beginn der Amtsperiode an und ist für das Ressort Finanzen, Bildung und Einbürgerungen zuständig. Davor war er 8 Jahre Einwohnerrat und Präsident der Finanzkommission. Vor seiner Pensionierung arbeitete er als Finanzcontroller in einem internationalen Konzern.

Der Kandidat verfügt damit über mehrjährige Erfahrung und Fachwissen in seinem Ressort, kennt die Zusammenhänge und gewährleistet damit Verlässlichkeit und Kontinuität im Gemeinderat von Obersiggenthal. Eine Qualität, welche in der gegenwärtigen schwierigen finanziellen Situation der Gemeinde nicht genug geschätzt werden kann.

Nicht zu unterschätzen sind sein grosses Netzwerk und sein analytisches und strukturierte Arbeitsweise. Er pflegt einen offenen Umgang mit Bevölkerung und Personal.

Die CVP ist in der glücklichen Lage, der Bevölkerung eine kompetente ausgewiesene Persönlichkeit für die Gemeindeammann Wahl vom kommenden November zur Wahl vorzuschlagen.

Aktuelle Nachrichten