Schiesssportverein
Cupschiessen zum Saisonstart 2010 des Schiesssportverein Wettingen

Mit fünf Siegen erreicht Spescha Giacun den Cupsieg 2010

Drucken
Teilen

Am Samstag 10.April 2010 hat der Schiesssportverein Wettingen seine diesjährige Saison mit dem Cupschiessen eröffnet. Um den Sieger zu ermitteln wurden 26 interessante Zweikämpfe ausgefochten. Bei schönem Wetter aber anspruchsvollen Schiessbedingungen mit Beleuchtungswechseln und starken Winden aus allen Richtungen wurde das Können der Schützen gefordert.
Es freute uns besonders den Gemeindeammann Markus Dieth wieder an unserem Cupschiessen begrüssen zu können. Dank seiner guten Resultaten konnte er bis in die Achtelfinals vorstossen.
Den Cupsieg konnte sich Spescha Giacun im Final mit 76 Punkten gegen Schaffert Peter (75 Punkte) sichern.

Rangliste:
1. Spescha Giacun (74/76/74/74/76) 2. Schaffert Peter (76/78/77/76/75), 3. Treier Alfons (74/74/71/73)

Bild:
Cupsieger in voller Konzentration (Bildarchiv: 2007)

Aktuelle Nachrichten