Sanität Region Entfelden
Chlaushock der Samariter

Chlaus- und Weihnachtsfeier der Entfelder Samariter

Yvonne Boner
Merken
Drucken
Teilen

Eine grosse Zahl erwartungsvoller Mitglieder versammelte sich im schön dekorierten Keller des Staufferhauses in UE. Ein sehr gutes Racclett füllte die Mägen und brachte eine gute Stimmung in die Runde.

Aber plötzlich wurde es unruhig weil der „Samichlaus und Schmutzli" uns besuchten und aus seinem Buch das letzte Jahr von uns ansah und komentierte.

Eine Weihnachtsgeschichte leitete dann zum feinen Dessertbuffett über. Schade nur dass die Zeit so schnell verging. Ganz herzlichen Dank all den Helfer mit Anita Spörri an der Spitze die zu diesem schönen Abend beitrugen.

Schöne Festtage und ein ganz gutes 2010 wünschen allen,

Die Entfelder Samariter
15.12.09 SV-sk