Chaostheatergruppe Wohlen
Chaostheatergruppe ist bereit!

Chaoten Wohlen
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Theaterspieler der Chaostheatergruppe stehen in den Startlöchern. Nur noch knapp zwei Wochen und die Aufführungen vom 22.11, 28.11 und 29.11.14 im Casino in Wohlen stehen vor der Türe. Das Stück „DFamili Metzger spielt verruckt“ glänzt bereits im ersten Akt mit viel Humor und witzigen Episoden, so dass von Anfang an gelacht werden kann. Im Mittelpunkt steht Grossvater Hugo (Marcel St.), der es sich nicht nehmen lässt, mit Streichen aller Art seine Familie auf deren Treue zu testen. Hat doch seine Schwiegertochter (Agnes W.), ihre Schwester (Nathalie A.) und sein Sohn (Marcel H.) versichert, ihn bis zu seinem Tod zu pflegen, wenn er ihnen das Haus und sein Vermögen überschreibt. Doch bevor er diesen „Handel“ eingeht, stellt er seine geldgierige Verwandtschaft auf die Probe. Von Opa’s Streichen mehr als genervt, schmiedet nun auch seine Schwiegertochter Pläne, wie man das Projekt „Wie werden wir den lästigen Opa los“ vorantreiben könnte. Als ob das nicht genug wäre, platzen zwei komische Gestalten (Amelia W. & Martina W.) in das Haus der Familie Metzger und machen das Chaos komplett. Zum Glück gibt es da noch seine italienische Freundin, Maria (Janine B.), auf welche er sich stets verlassen kann. Sein Enkel (Marc v. F.) hat während dessen andere Probleme! Seine entfernte Bekannte (Sarah-Lena H.) kommt aufgewühlt zu ihm nach Hause und bringt sein ganzes Leben durcheinander.

Ein rasantes, lustiges und abwechslungsreiches Lustspiel in drei Akten, das zu einem gemütlichen und sorglosen Abend einlädt. Lassen Sie es sich einen Abend lang gut gehen und geniessen Sie neben dem Theater den Spaghetti Plausch, das Dessertbüffet und tolle Tombola Preise. Anschliessend an das Theater kann man den Abend an der Bar mit den Chaoten ausklingen lassen. Plätze für die drei Abende können Sie unter: www.chaostheatergruppe.ch online reservieren oder anrufen unter: 079 567 65 50. Die Chaoten freuen sich auf Sie!