Oberstufenschule Bünzmatt II
Bünzi-Cup in der Bünzmatturnhalle Wohlen

16 Mix-Mannschaften nahmen teil

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am vergangenen Mittwoch fand in der Bünzmattturnhalle der
von den Schülern der 3. Sek b selbst organisierte „Bünzi - Cup" statt.
Von der ersten bis zur vierten Oberstufe waren alle Spieler der 16 Mix-Mannschaften begeistert dabei und hatten ihren Spass!
Auch einzelne Lehrpersonen besuchten den Event oder waren als Schiedsrichter im Einsatz. Viele Partien wurden aber auch von Schüler/innen selbst geleitet.
Bei der ersten Oberstufe gewann die Sek 1a, bei der 2. Oberstufe die Real 2b und bei der 3./4. Oberstufe siegte die Real 4b nach einem spannenden Penaltyschiessen.
Und nicht zu vergessen: Das Turnier konnte ohne Zwischenfälle durchgeführt werden!
Das Schülerprojekt war ein voller Erfolg!!!

Fabian Stähli, Patrick Richner (OK)

Aktuelle Nachrichten