Regionale Bibliothek
Bücherpräsentation in der Regionalen Bibliothek Kulm

Elisabeth Krack
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Trotz schönem Frühlingswetter fanden am 7. Mai rund 30 Personen den Weg zur Bücherpräsentation in der Regionalen Bibliothek Kulm in Unterkulm. Das Team der Wynabuchhandlung Reinach präsentierte Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Nina Weber, Dominik Dössegger und Dorothée van Spyk stellten die Bücher – vom Liebesroman über Thriller bis zum Kriegsbuch – in interessanter und amüsanter Art vor. Aus der riesigen Auswahl von Neuerscheinungen hatten sie ein sehr ansprechendes Sortiment zusammengestellt. Im Anschluss an die Präsentation konnten die Kundinnen und Kunden der Bibliothek die vorgestellten Bücher ausleihen und so wundert es nicht, dass die Bücher weg gingen wie „warme Weggli“. Das Team der Wynabuchhandlung hatte noch eine grosse Anzahl weiterer Neuerscheinungen dabei. Die Anwesenden konnten ihre Beschaffungswünsche anbringen

Das Bibliteam dankt der Wynabuchhandlung Reinach herzlich für die gelungene Präsentation und die sehr gute Zusammenarbeit.

Aktuelle Nachrichten