Familienverein
Bözberger Frühlingsmarkt "Wir tischen auf..."

Thorsten Bunz
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
geritzte Glaswaren, Ostereier und Steinsäckli
Bözberger Hofprodukte

Bilder zum Leserbeitrag

Wenn der Familienverein in die Turnhalle Ursprung einlädt, dann wird Bözberg wieder zu einem Marktort. Ob zart schmelzende Schoggi-Osterhasen oder massive Beton-Kreationen, Holzschnitzkunst oder süsser Honig - auf dem bunt und abwechslungsreich beschickten Frühlingsmarkt gibt es allerlei gute Sachen zum Probieren, Bestaunen und selbstverständlich auch zum Mitnachhausenehmen. Eine vollständige Ausstellerliste können Interessierte auf der Internetseite www.familienverein-boezberg.ch einsehen.

Für das leibliche Wohl gibt es ein feines Risotto und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Dazu wird Wein aus der Region serviert, der ebenfalls zum Ausstellerangebot zählt. Und wer von diesen Leckereien noch etwas mit heim nehmen möchte, kann dazu auch grad die passenden Tupperware bekommen.

Der Frühlingsmarkt öffnet am Samstag, 14. März 2015, von 9.00 bis 16.00 Uhr in der Turnhalle Ursprung, Bözberg, seine Pforten.