Boccia-Club
Boccia Jahresturnier der Aktiven 2017

Ruth Reimann
Merken
Drucken
Teilen

Herznach. Am dritten Augustsonntag trafen sich 12 Aktive bei heisserem Wetter als angesagt zum Jahresturnier. Verletzte Aktivmitglieder und viele Angehörige unterstützten die Spielenden bestgelaunt. In fröhlicher Atmosphäre wurden zwei Runden durchgeführt, unterbrochen von der Mittagspause. Es wurde fair und konzentriert gespielt, kurz nach 16.00h konnte die Rangliste verlesen werden. Den 1. Rang verteidigte Vorjahressieger Heinz Senn gefolgt von Richard Mohni im 2. und Charlotte Mohni im 3. Rang. Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein wurde nochmal grilliert bis alle Würste und Steaks verputzt waren. Das Salat- und Kuchenbuffet, mitgebracht von den Teilnehmenden, fand grossen Anklang. Gut gelaunt sass man noch lange zusammen und genoss den geglückten Tag.