Männerchor
Blustwanderung 2009

Vom Römerstein zum Maiengrün

Hansruedi Helbling
Merken
Drucken
Teilen
53 Bilder

Am Sonntag, 26. April traf sich eine bunte Schar von Männerchörlern, Partnerinnen und Kinder beim Bahnhof in Lenzburg zur diesjährigen Blustwanderung. Am Römischen Theater und Römerstein vorbei gelangten wir, bei inzwischen schönstem Wetter zu einem wundervollen und bewohnten Strohdachhaus. Beim Schützenhaus Hendschiken wartete Theo Hof mit einem Apéro auf. Weiter gings via Dorfzentrum zur Waldhütte Hexentann, wo Theo bereits den Grillplatz in Beschlag genommen und angefeuert hatte. Nach Verspeisen der verschiedenen Grilladen und der vielfältigen Beilagen nahmen wir den Rest bis zum Maiengrün unter Schusters Rappen. Das Besteigen des Turms und Geniessen der fantastischen Rundsicht war bei diesem Wetter Pflicht. Viel zu gerne wären wir noch etwas geblieben, aber der Zug ab Othmarsingen wartete nicht (siehe Fotos zu diesem Text).

Vielen herzlichen Dank unserem Wanderleiter-Neuling Urs Fischer und seinem Helfer Theo Hof.