FDP.Die Liberalen
Bingo, die FDP im Ruggacker

Michael Segrada
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Auf Anregung der FDP Dietikon hat das Alterszentrum Ruggacker den politischen Parteien in Dietikon die Gelegenheit gegeben, einen Nachmittag für die Bewohner von Ruggacker und AGZ zu gestalten. Die FDP Dietikon hat zu diesen Zweck einen Bingo-Nachmittag organisiert. Eine stattliche Anzahl fröhlicher Senioren wollte ihr Glück versuchen. Bei Kuchen und Getränken und begleitet von Vorstandsmitgliedern und Gemeinderäten der FDP, warteten die Gäste erwartungsvoll auf die mit Klavierbegleitung aufgerufenen Zahlen. Freude herrschte bei jeder Zahl die passte und die Spannung stieg bis jeweils der oder die Glückliche „Bingo“ rufen und ein Geschenk in Empfang nehmen konnte. Man hätte noch lange spielen können, als die letzte Runde mit dem Hauptpreis angekündigt wurde. Herr Paul Schmid war der glückliche Gewinner. Mit Rührung nahm er den Gutschein für ein Treffen mit Stadtpräsident Otto Müller in Empfang und freute sich riesig darüber, dass er auch seine liebe Partnerin wird mitnehmen können. An diesem gemütlichen Nachmittag ging niemand leer aus, denn alle durften am Schluss eine Rose und andere Kleinigkeiten mitnehmen.

Elisabeth Müller-Forrer

Vizepräsidentin FDP Dietikon

Aktuelle Nachrichten