Steelband PanChitas
Bergkonzert auf dem Niederwiler Stierenberg

Gérard Grossglauser
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Steelband PanChitas
Steelband PanChitas
Steelband PanChitas
Restaurant Niederwiler Stierenberg

Bilder zum Leserbeitrag

Wieder einmal durfte die Steelband PanChitas mit ihren Klängen die Berggänger auf dem Niederwiler Stierenberg (beim Balmberg) begrüssen. Anfänglich hatten wir mit starkem Wind und Regentropfen zu kämpfen. Das Wetter besserte sich aber zusehends und die Stimmung hob sich dementsprechend. An diesem besonderen Tag haben auch 2 neue Mitglieder der Band ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Das Konzert war ein voller Erfolg und hat viele Wanderer und Freunde der Steelpan-Musik angelockt. Die angebotenen Grillwürste und hausgemachten Kuchen fanden reissenden Absatz und waren schlussendlich sogar ausverkauft. Am Nachmittag wurden wir mit blauem Himmel, Sonne pur und super Aussicht ins Tal und zu den Alpen belohnt. Wir freuen uns, auch nächstes Jahr wieder auf dem Berg zu spielen. Weitere öffentliche Konzerte und Informationen über die Steelband sind auf www.panchitas.ch zu finden.

Aktuelle Nachrichten