SVP Schweizerische Volkspartei
Beatrice Köbeli und Rudolf Hediger wieder in den Gemeinderat Rupperswil

Rudolf Angst
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Sonntag 25. August finden die Gemeinderatswahlen statt. Mit Beatrice Köbeli und Rudolf Hediger haben wir das Glück, zwei erfahrene und bestens bewährte Gemeinderäte ehrenvoll in ihrem Amt bestätigen zu können. Beatrice Köbeli als Gemeinderätin sowie Rudolf Hediger als Gemeinderat und Gemeindeammann.

Die beiden haben in ihren bisherigen Amtszeiten viel für die Entwicklung und Erhaltung unseres Dorfes beigetragen. In meiner Eigenschaft als Parteipräsident und Mitglied der Finanzkommission konnte ich bei vielen Sachgeschäften hautnah miterleben welch gossen und kompetenten Einsatz unsere beiden Gemeinderäte und auch das ganze Gremium als solches geleistet hat. Ich bitte Sie daher, die beiden mit ihrer Stimme zu unterstützen, und ihnen damit zu einer ehrenvollen Wiederwahl zu verhelfen.

Ermutigen Sie auch ihr Umfeld an der Wahl teilzunehmen.

Dafür danke ich ihnen!

Rudolf Angst

Parteipräsident SVP Rupperswil

Aktuelle Nachrichten