Gemeinnütziger Frauenverein Gränichen
Backwarenverkauf des Gemeinnützigen Frauenvereins Gränichen

Verkauf von Backwaren zu Gunsten der GFG-Arbeit

Barbara Ducceschi-Küng
Drucken
4 Bilder

(AB) - Ein wunderschönes, reichhaltiges Kuchenbuffet präsentierte sich letzthin der Kundschaft des Lindenzentrums bereits um 8 Uhr morgens und lockte zum Kaufen: Torten, Cakes, Muffins, Biscuits, Anismodel, Zöpfe... Die Auswahl war riesig und der hübsch dekorierte Stand nicht zu übersehen. Stück um Stück fand seinen Abnehmer, zum Teil sogar ganze Kuchen für kleinere Feste oder Geburtstagspartys.

So war Ende Morgen bis auf wenige kleine Reste alles verkauft und in der Kasse der stolze Betrag von fast 700 Franken, der für die gemeinnützige Arbeit des Vereins eingesetzt werden kann. Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen der Backwaren, den Helferinnen am Stand, aber auch und vor allem den Käuferinnen und Käufern, die oft den Betrag noch grosszügig aufrundeten.

Aktuelle Nachrichten