Gewerbeverein
Auto zu gewinnen an der Buga12

Susi Gerber
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Noch sechs Wochen und die Tore der Buchser Gewerbeausstellung 2012 öffnen sich. Das OK, unter der Leitung von Beat Jaisli ist stolz, dass die Ausstellungsflächen voll besetzt werden konnten und das Interesse bei Ausstellern wie auch Sponsoren derart gross ist.

In der letzten Oktoberwoche verwandelt sich der Gemeindesaal Buchs und der Bärenplatz in eine grosse Messehalle, mit zwei Restaurants, Bar und Aussenständen. Auf zwei Bühnen finden verschiedene Darbietungen und Shows statt und am Sonntag steht ein Jazz-Matinée mit der Riverstreet Jazzband auf dem Programm. Freier Eintritt!

Die Tombola besticht mit wunderschönen Preisen, sei es der Renault Twingo der Aare Touring Garage, 1 Woche Ferienwohnung für 4 Personen inkl. Skitickets in unserer Walliser Gastregion Bürchen-Unterbäch, Tiefkühler, Fernseher, Heissluftballon-Fahrt, und vieles mehr. Die Lose sind bereits ab Anfangs Oktober beim Buchser Gewerbe zu beziehen.

Die Buga12 findet vom 26. - 28.10.2012 statt. Weitere Infos auf www.buga12.ch