Primarschule Gemeindeschulhaus
Ausstellung an der Schule Reitnau

Werken, Bildnerisches Gestalten und Textiles Werken

Drucken
Teilen
7 Bilder

Die Primarschule Reitnau sowie die Oberstufenklassen der Kreisschule Oberes Suhrental, zeigten am 19./20. Juni in der Turnhalle Reitnau ihre Werke, welche die Schülerinnen und Schüler im vergangenen Schuljahr hergestellt hatten.

Die Erst- bis Fünftklässer unter der Leitung von Margrit Klauser begrüssten die grosse Gästeschar mit fröhlichen Liedern. Mit Rhythmusinstrumenten und Xylophonen begleiteten die Kinder ihren Gesang. Der tolle Beitrag wurde mit viel Applaus gewürdigt. Danach machten die Besucherinnen und Besucher den Rundgang durch die Ausstellung. Stolz präsentierten die Kinder ihre Werke Während der ganzen Ausstellung konnte man sich von der 5. Klasse in der Kaffeestube verwöhnen lassen. (Brigitte Gämperli)