Seniorenvereinigung Oberentfelden
Ausfahrt zur Marbachegg 14. Juni 2017

Drucken
Teilen
7 Bilder

Einmal im Jahr gehen die Oberentfelder Senioren mit ihren Gattinnen / Partnerinnen gemeinsam auf die Reise. Am 14. Juni 2017 war es so weit und alle freuten sich auf diesen Tag.

89 Personen starteten in zwei Bussen bei einem eher etwas unsicheren Wetter zur Firma Kambly nach Trubschachen. Das Angebot im Fabrikladen mit über 100 Guetzlisorten, die vor Ort probiert werden konnten, war überwältigend. Dies und der ausgezeichnete Kaffee im Restaurant trugen zur guten Stimmung bei, so dass sich die Einkaufstaschen entsprechend füllten.

Weiter ging es durch die inzwischen sonnige und wunderschöne Landschaft des Emmentals nach Marbachegg, wo uns die Gondelbahn zum Berggasthaus beförderte. Das Mittagessen auf 1484 m schmeckte ausgezeichnet und die Gespräche an den Tischen liefen lebhaft und temperamentvoll.

Nach der Rückkehr zur Talstation ging es weiter nach Geiss, wo wir den erlebnisreichen Tag mit einem Glas in der Hand noch einmal Revue passieren liessen.

Alle waren sich einig, dass den Teammitgliedern, aber auch dem Busunternehmer Willy Gloor, ein herzliches Dankeschön für Organisation und Durchführung gebührt.

R. & G. Farnhammer

Aktuelle Nachrichten