Männerchor
Auftritt von Männer- und Trachtenchor Spreitenbach

Dank-, Buss- und Bettag

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am Eidgenössischer Dank-, Buss- und Bettag vom 18. September 2011 durfte der Männerchor Spreitenbach zusammen mit dem Trachtenchor Spreitenbach zum Ersten Mal öffentlich in der ref. Kirche im Hasel auftreten. Wir sagen die Toggenburger Messe Juchzed und singed von Peter Roth, dirigiert wurden wir durch unsere Dirigentin Frau Erika Riedo, musikalisch begleitet uns ein Hackbrett, einer Klarinette, einem Flügel sowie einem Cello. Die Darbietung ist uns sicher gelungen, machte es doch richtig Spass zusammen dieses Werk aufzuführen. Nach den Strapazen der Probe waren unser Lohn die freudigen Gesichter und der Applaus am Schluss der Messe.
Wer nun unser Gesang nochmals hören möchte, kann dies tun am Sonntag, 16. Oktober in der kath. Kirche in Spreitenbach, der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr. Die Sänger und Sängerinnen würden sich freuen.
Text: Gerhard von Rotz
Foto: Erhard Wagner