Tambouren Vereinigung
Ansteckend: Neuenhof und Würenlos

Tambouren am Jahreskonzert

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am Jahreskonzert der Musikgesellschaft Neuenhof, (ein Stammverein der TVWU) durften die Tambouren der Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung nicht fehlen. Mit Alex Müller, Neuenhof und Andrea Vogt, Würenlos konnten zwei neue Mitglieder ihren ersten Auftritt erleben. Das Publikum war so herzlich, dass die Beiden ihr Herzklopfen schnell überwanden.
Auf den Spuren ihrer Vorbilder wandelten dann im zweiten Stück die „Fortgeschrittenen". Mit dem Stück „Drumline Fascination" begeisterten die jungen Tambouren die Gäste im voll besetzten Saal. Tosender Applaus, Gekreische wie an einem Popkonzert und Aufforderung zur Zugabe waren Lohn für die intensive Vorbereitungszeit.
Es ist immer eine Freude für die TVWU-ler bei der Spielgemeinschaft Neuenhof-Würenlos aufzutreten.