Männerchor
Am Sommerhock Kraft getankt für das Herbstkonzert

Hansruedi Helbling
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Traditionsgemäss traf sich der Männerchor Buchs, anstelle der letzten Probe vor den Sommerferien, im Alterzentrum Suhrhard in Buchs zum Sommerhock. Und wenn dort schon ein Chor zu Besuch ist, muss er natürlich eine Kostprobe abgeben. Etliche Pensionäre liessen es sich dann auch nicht nehmen am Mini-Konzert anwesend zu sein und zum Teil selbst mitzusingen.

Im Anschluss daran taten wir uns am feinen Salatbuffet, und dazu Selbstgrilliertes gütlich. Das obligate Quiz mit Geschicklichkeitsspielen durfte ebenso wenig fehlen wie am Schluss das süsse Dessert. Einen besonderen Dank an das OK, Urs Fischer und Hermann Bührer, sowie den 'Sponsoren' P. Lüthy, HR Widmer und H. Bührer.

Am Sonntag, 21. Oktober 2012 steht das Herbstkonzert im Gemeindesaal an. Der MCB singt Musical-Melodien und Lieder aus der Niederdorfoper. Dazwischen wird ein Schülerchor auftreten. (hhel)

Aktuelle Nachrichten