SKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima Aarau
Am SKEMA Brunch in Aarau wurden 3 neue Instruktoren ernannt

Die SKEMA Aarau organisierte am vergangenen Wochenende einen Brunch mit Kampfkunst Workshop.

Adrian Binggeli
Merken
Drucken
Teilen
3 Bilder

Beim SKEMA Brunch in der Schule in Aarau haben sich rund 70 interessierte Kampfkunst Freunde eingefunden.
Peter Spitzer Leiter der SKEMA Aarau begrüsste die Gäste und erklärte den Ablauf der nächsten Stunde. Im anschliessenden Workshop wurden einfache Bewegungen im Tai Chi erfahren und Basis Abwehr- und Angriffstechniken im Wing Chun Kung Fu erlernt. Mit viel Spass und Freude machten alle mit. Auch beim erproben der Eskrima Stockkampf Abwehr- und Konterschläge sah man viele lachende Gesichter.Zum Abschluss kehrte mit dem SKEMA Chi Kung Programm eine angenehme Ruhe ein. Mit Anweisung von Peter Spitzer, konnten die Teilnehmer tief durchatmen und versuchen im Körper die Energie zu fühlen. Vielen ist dies auch tatsächlich gelungen.
Ein weiterer Höhepunkt war die Ernennung der neuen Instruktoren. Andi Niderberger wurde im Wing Chun, sowie Emilio Lomazzo und Katharina Jucker im Tai Chi / Chi Kung, neu zu diplomierten SKEMA Kampfkunst und Gesundheits Instruktoren ernannt.
Nach dem Workshop war für das leibliche Wohl gesorgt: Die Long Life Noodels, der Fleischkäse Deluxe und der Kartoffelsalat Suny Kamay schmeckte ausnahmslos allen sehr gut.
Rundum ein gelungener Anlass für den Körper Geist und Seele.
Info zu SKEMA www.skema.ch oder 062 823 06 58.